top of page

Unser Lieblings-Team

Aufgestellt, engagiert und voller kreativen Ideen.

IMG_4786_edited.jpg

Isabelle Zurbrügg

Inhaberin

Die Natur mit ihren Formen, Farben und deren vielfältigen Blütenpracht hat mich schon immer fasziniert. Leben in und mit der Natur bedeutet für mich Lebensqualität. Dies prägt meinen Lebenslauf deutlich. Als Floristin EFZ, mit mehreren Jahren Berufserfahrung und zusätzlich gelernte Zierpflanzen-Gärtnerin, erfülle ich mir meinen grossen Wunsch vom eigenem Geschäft. Blumen und Floralien zu vereinen und  floristischen Ausdruck zu geben ist meine Passion.

20221112_094711256_iOS_edited.jpg

Chantal Scheuermeyer

Mitarbeiterin / Floristin EFZ

Das Schöne an meinem erlernten Beruf ist die vielseitige Arbeit mit Blumen und Menschen. Mit kreativem Arbeiten jemandem eine Freude zu bereiten erfreut mich immer wieder neu. Man lernt nie aus und wächst durch neue Herausforderungen immer wieder über sich selbst hinaus. Ab Sommer 2022 freue ich mich besonders über meine neue Aufgabe als Berufsbildnerin.

20221112_094220078_iOS_edited.jpg

Andrina Neuenschwander

Auszubildende

creative process in progress =)

FB_IG_960px_RGB_72ppi_edited.jpg

Noemi Boss

Auszubildende

creative process in progress =)

20221112_094922841_iOS_edited.jpg

Best Friend Chewbacca

professioneller Alleinunterhalter

Ich bin wie ein kleiner Eisbär und liebe alle Menschen, Hunde und alles was sich bewegt oder herumtragen lässt. Am liebsten spiele ich wild und ausdauernd oder apportiere ein Spielzeug oder ein "Stäckli". Beim spazieren im Herbst-Wald, oder beim Herumtollen auf einer Wiese blühe ich richtig auf. Mit meinem sonnigen und lieben Gemüt pflege ich das Betriebesklima.

bottom of page